Heinkel-Ecke

 

Hallo liebe Heinkelfreunde,

der Umzug "Mobile Welten" von den Eilerswerken in die Salzmühle, Gebäude auf dem Strßenbahnmuseums-Gelände Wehmingen/Sehnde ist vollzogen. Um wieder eine Heinkel-Ecke bei den "Mobilen Welten" einzurichten,brauchen wir HILFE, in Form von Farbspenden ( noch zu verarbeitende Reste ) in Weiß, wer also noch entsprechende Farbe hat, bitte melden bei Ulrich Roggenbach, Horst Kaste, Klaus Kutsche oder Klaus Wissel.

Den 1. Gang von 4-ren haben wir erledigt, die Halle ist Besenrein. Der 2. Gang bringt uns ins Stocken, wir können kein Gas mehr geben, die Farbe ist alle, also ist hier Eure Unterstützung gefordert, bitte helft uns, damit wir auch noch in den 3. - und 4. -Gang kommen und dann die Heinkelecke mit unseren Exponaten päsentieren können.

                                 

 

 

 

 

 

         Wir sind Aktiv und wollen es weiter bleiben. Also spendet uns Farbe, im Voraus Danke !

Es geht weiter, teilweise sind wir wieder auf Startposition, beim letzten Sturm ist Wasser in unsere Ausstellungs - Ecke gedrungen. Um nun Rostschäden an den Exponaten zu vermeiden ziehen wir aus der Ecke aus. Da soll später ein Aufzug für Pkw`s etc. eingebaut werden, also vergebens gemalert!
Aber es steht schon etwas da, es wäre sicherlich mehr gewesen, der alte Aufzug wollte aber nicht mehr und schleppen ins 3. OG wollten wir auch nicht, also warten und geduldig sein.

 

 

 

 

 

 


KDW